Wir über uns

Am 1. Oktober 1987 als Firma Hans Wilhelm Hansen, Baustofffachhandel für Tief- und Gartenbau gegründet, heißt der Betrieb inzwischen HWH Baustoffhandel GmbH und beschäftigt (Stand Februar 2017) 25 Mitarbeiter in zwei Niederlassungen.

Der Hauptsitz befindet sich in Schleswig in der Heinrich-Hertz-Strasse 2, wo neben den Bereichen Verkauf und Lager auch die Buchhaltung beheimatet ist.

Seit dem 1. März 2001 gibt es auch eine Niederlassung in Henstedt-Ulzburg, die in der Heidekoppel für alle Kundenbelange rund um das Thema Baustoffe zur Verfügung steht.

Anfang 2006 ging das Unternehmen von Herrn Hans Wilhelm Hansen an die Söhne Jens und Jan Peter Hansen über.

Mitte des Jahres 2007 trat man dann der Einkaufskooperation NOWE Bau bei, die an ca. 80 Standorten in Norddeutschland tätig ist.

Bis zum heutigen Tag hat die HWH Baustoffhandel GmbH ständig ausgebildet und dazu beigetragen, dass einige junge Menschen eine gute Ausbildung erhalten haben. Auch in Zukunft beabsichtigen wir, diese Möglichkeit in unserem Hause anzubieten.

Überhaupt sollte erwähnt sein, dass alle im Verkauf beschäftigten Mitarbeiter eine fundierte Ausbildung zum / zur Baustoffkaufmann / -frau erfolgreich abgeschlossen haben.

Service ? Service ist für uns nicht nur ein Wort., Service ist für uns Programm. Zugegeben, nicht jede Dienstleistung kann ohne Kosten vorgenommen werden, aber wir werden trotzdem alles mögliche daran setzen, Sie, unsere Kunden, zufrieden zu stellen.

 

Hans Wilhelm Hansen
- Firmengründer -